Siegerflug

Rundflug mit "Sali" von Vilshofen aus mit dem Gewinner des Weitwerfens der selbstgebauten Flieger am Kinderferienprogramm.

Ein Foto mit Flieger, Sieger und Flugzeug ist in der Galerie zu bewundern

Anfliegen am Samstag, 15.Juni 2013

Liebe Fliegerfreunde,

obwohl es etwas kurzfristig geplant war, haben sich doch sehr viele Vereinsmitglieder an diesem Tag auf unserem Flugplatz eingefunden. Es wurde ein Tag voller leidenschaftlicher Flugvorführungen und lustigem Beisammensitzen.

erste Fotos dazu gibt´s auf unserer Bildergallerie

1. Stammtisch

Am Mittwoch,, den 3.4.2013 fand unser erster Stammtisch im Cafe Leckerl statt. Vielen Dank für die Tischreservierung.

Ich finde, es war ein gelungener Abend mit allerlei interessanten Diskussionen und viel Spaß. So hab ich auch vergessen, dies auf Bild festzuhalten. Da es sicherlich eine Wiederholung geben wird, wird dies beim nächsten Mal nachgeholt.

auf baldiges Wiedersehen, auf der Welser Messe oder doch auf unserem Flugplatz

 

 

Zuhause für unseren Rasenmähertraktor


Nun ist es endlich soweit! Unser Rasenmähertraktor hat ein eigenes Zuhause!

Gestern haben wir - Roman, Michael, Georg, Joe und ich - unter der fachkundigen Anleitung von Roman´s Kumpel den Anbau aufgestellt. Aufgrund der guten Vorarbeit ging es zügig voran. Trotzdem war es bereits finster, als wir unser Werk fertig bestaunen konnten. Es fehlt nur mehr der Holzboden im Mittelbereich, wo eine Sitzgarnitur ihren Platz findet, welche so bald als möglich erstellt wird.

Fotos dazu sind in der Bildergallerie unter Events 2013 zu finden.

Auf Wiedersehen am Platz

Ingrid

Jahreshauptversammlung

Am 21.2.2013 fand die Jahreshauptversammlung im FlyInn in Kirchheim statt.

 

Nach den Beiträgen von Obmann, Schriftführer und Kassier bekamen wir eine aufschlussreiche Aufarbeitung des Flugbuches 2012 von Johanna präsentiert.

Weiterlesen...

   
© All rights reserved by MFCA Altheim (c) 2013